Neue EspressoPool Service Unit 2023

Um unsere Servicequalität zu optimieren und für eine schnellere Abwicklung der Servicefälle zu sorgen, verstärken wir unsere Service Unit um weiteres Personal und bauen einen zentralen Service Standort in Garmisch Partenkirchen auf. Ab Januar 2023 werden sämtliche Serviceleistungen in der Location in Garmisch abgewickelt.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und der Umzug der Service Abteilung von Hamburg nach Garmisch befindet sich in den letzten Zügen.
Für unsere Kunden werden unsere schon bekannten und auch die neuen Service Kollegen unter den bewährten Espressopool Mailadressen erreichbar sein und auch der telefonische Kontakt wird über die alt bekannte 040- Rufnummer unverändert möglich sein.
Auf Grund des Umzugs werden wir ab KW 50 alle eingehenden Serviceanträge sichten und im Einzelfall entscheiden ob der Fall noch in diesem Jahr bearbeitet werden kann oder erst ab Januar 2023 im neuen
Service Center Berücksichtigung finden kann.
Wir freuen uns sehr auf unser neues Service Center im Süden der Republik und sind uns sicher euch hier noch bessere Serviceleistungen bieten zu können.