EspressoPool – unsere Leistungen:


Generalvertretung (Vertrieb) für Deutschland:

  • ascaso (Espressomaschinen, Mühlen – Haushalt & Gewerbe)
  • EPP COFFEE (Maschinenveredelung, Reinigungsmittel, Espresso Tuning Kits, Zubehör)
  • Eureka (exklusive Modelle Espresso- und Kaffeemühlen – Haushalt & Gewerbe)
  • life. by ceado (Espresso – und Kaffeemühlen – Haushalt)
  • Nemox (Speiseeisbereiter, Kühl- und Gefrierequipment – Haushalt & Gewerbe)
  • VBM (Espressomaschinen – Haushalt & Gewerbe)

 


Schwerpunktpartner für Deutschland:

  • BUNN (Filterkaffeemaschinen, Mühlen und Heißwasserlösungen – Gewerbe)
  • ceado.coffee (Espresso- und Kaffeemühlen – Haushalt & Gewerbe)
  • la tazza D’oro (Kaffee und Espresso)

 


Vertriebspartner:

  • BWT (Wasserfiltration – Haushalt & Gewerbe)
  • cafetto (Reinigungsmittel – Haushalt & Gewerbe)
  • Cafflano (Outdoorkaffeebereiter – Haushalt & Gewerbe)
  • Finum (Filterkaffee-Equipment – Haushalt)
  • Hario (Brühkaffee-Equipment – Haushalt & Gewerbe)
  • Ilsa (Barista-Equipment – Haushalt & Gewerbe)
  • John Guest (Anschluss und Verbindungsmaterial)
  • la marzocco (Espressomaschinen – Haushalt)
  • Luicella’s Ice Cream (Eismixe – Haushalt und Gewerbe)
  • Motta (Barista-Equipment – Haushalt & Gewerbe)
  • Moccamaster (Kaffeemaschinen – Haushalt & Gewerbe)

 


Vertrieb für:

  • Fachhandel
  • Espresso-Partner-Pool Fachhandel
  • Großhandel
  • Gastronomie / Gewerbe
  • Servicepartner / Werkstätten

 


Vertrieb durch:

  • Vor Ort-Betreuung durch Außendienst
  • Office in Hamburg
  • 24/7 online Händlershop
  • regelmäßige Veranstaltungen und Messen

 


Vertriebsunterstützung:

  • Espresso Partner Pool Mehrwertkonzept (PlusGarantie, Marketingunterstützung, Finanzierungsoptionen,..)
  • für den deutschen Markt und unsere Kunden optimiertes Marketingmaterial
  • regelmäßige Vertriebsschulungen für Vertriebspartner
  • Full- Concept- Option für Vertriebspartner durch breites Angebot und große Partner Struktur
  • Konzeptentwicklung
  • Einbindung von Partnern auf allen Veranstaltungen und Messen
  • direkter Kontakt zum Hersteller
  • eigenes Händler und Kunden Magazin, KaffeeGlobus (kann für jeden Partner individualisiert werden)

 


Lager und Verfügbarkeiten:

  • Waren- und Ersatzteillager in Hamburg
  • täglicher Versand via Paketdienst und Spedition
  • kurze Bestell- und Laufzeiten durch hohe Warenbevorratung

 


Service

  • eigene Serviceabteilung mit Servicewerkstatt
  • Garantieabwicklung für unsere Hersteller
  • RMA-System zur Vermeidung von Kosten und hohen Laufzeiten
  • online und offline Verfügbarkeit von BDAs, technischen Zeichnungen und Produktbildern unserer Hersteller
  • regelmäßige technische Schulungen für eigene Techniker
  • regelmäßige technische Schulungen für Servicepartner (auch durch Herstellerpersonal)