Die deutsche Espresso Italiano Barista Meisterschaft 2019 ist entschieden

Die von EspressoPool zusammen mit der Italian Barista School veranstaltete deutsche Espresso Italiano Barista Meisterschaft 2019 im Rahmen der Internorga in Hamburg, ist entschieden.
Nachdem die Qualifikanten auf der Sonderfläche des EspressoPool Stands schon für packende Kaffeemomente sorgen konnten, fand am Abend des 18.03. das spannende große Finale statt.
Die vier Finalisten boten sich ein knappes Kopf an Kopf Rennen, welches Selçuk Karademir als Gewinner für sich entscheiden konnte (Bild Mitte, weisser Pullover). Der zweite Platz ging an Christoph Ulbrich (re v Selçuk) und dritter wurde Giovanni Urgese (li v Selçuk). Herzlichen Glückwunsch!
Neben den überreichten Gewinnen wird der nationale Champion Selçuk Karademir im Oktober am Finale in Mailand teilnehmen, wir drücken ihm ordentlich die Daumen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, den Sponsoren und den Juroren für ihre Unterstützung.
Uns hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, diese Veranstaltung durchführen zu dürfen.

Veröffentlicht in Event