Tombola zugunsten der Flutopfer in NRW und Rheinland Pfalz

Im Rahmen unseres Händlersymposiums 2021 in Hamburg haben wir während der Hauptveranstaltung in der Alten Hagenbek´schen Dressurhalle eine Tombola zugunsten der Opfer der Umweltkatastrophe in NRW und Rheinland Pfalz veranstaltet.
Lose wurden während der Vorträge und Präsentationen verkauft und man darf sagen, die anwesenden Gäste haben sich nicht „lumpen“ lassen.
Die ausgelobten Gewinne wurden von Esperto und EspressoPool zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür. So konnten sich die Gewinner über je einen Kaffee Vollautomaten der Firmen Nivona und Jura freuen, eine ascaso Dream PID Espressomaschine samt einer Eureka Mignon Mühle und ausserdem ein Tasting Kit von VBM. Highlight der Verlosung war ein Massagesessel der Firma Medisana, zur Verfügung gestellt von Esperto.
Summa summarum kam eine Spendensumme von insgesamt 1880,- € zusammen, die EspressoPool direkt an das Bündnis deutscher Hilfsorganisationen „Aktion Deutschland hilft“ überwiesen hat.
Wir danken allen Teilnehmern der Tombola und wünschen den Gewinnern der tollen Preise viel Spaß damit.

Veröffentlicht in Event