Corona Update 14.12.2020

Wir hatten gehofft, dass das Thema Corona Update nach unserer letzten Meldung im Mai nicht mehr aktuell werden würde aber leider hat das so nicht geklappt. Ein weiterer Lockdown steht uns bevor und wir wollen euch kurz darüber informieren, wie die Situation sich für uns darstellt und wie wir euch vielleicht helfen können.

EspressoPool mit Vertrieb und Logistik bleibt bis einschließlich 23.12. besetzt und wir werden bis dahin weiter Bestellungen annehmen und Ware verschicken. Unsere Hersteller produzieren weiter auf vollen Touren und wir erwarten noch einige Paletten an Ware.

Wenn es Händler unter euch geben sollte, die im Lockdown Schwierigkeiten mit dem Versenden von Ware haben sollten, dann bieten wir euch gerne an, dies für euch per Drop Shipping zu übernehmen. Nehmt gerne Kontakt mit uns auf, wenn wir euch auf diesem Wege unterstützen können.

Wir wünschen euch allen trotz allem oder gerade deshalb und im Besonderen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes Jahr 2021!
Macht das Beste draus und bleibt gesund!