Trotz Corona: Wir bleiben in Kontakt

Die bislang größten Einschnitte in unser aller geschäftliche Aktivitäten, stellt uns vor noch nie da gewesene Herausforderungen. Zunächst muss jetzt jeder von uns die dringenden Maßnahmen einleiten um die Krise heil zu überstehen. Zudem ist es aber auch wichtig die Zeit nicht ungenutzt verstreichen zu lassen. Wir von EspressoPool haben uns zum Ziel gesetzt, die Kommunikation über unsere Social Media Kanäle zu verstärken und euch liebe Kunden über diesen Weg, mit relevanten Updates und Inhalten zu versorgen. Wir werden auf Instagram, Facebook und vor allem in unserem YOUTUBE Kanal EspressoPool Insight euch ab sofort und für die Dauer der Corona Krise auf dem Laufenden halten. Wir haben bereits von einigen von euch Anregungen über Inhalte bekommen, zu denen wir Videos produzieren werden. Weitere Vorschläge nehmen wir gern entgegen. Also abonniert unsere Angebote und bleibt ab sofort über alles, was unsere und die Aktivitäten unserer Hersteller angeht, auf dem Laufenden.
Wir wünschen euch viel Kraft und Erfolg bei der Bewältigung der bevorstehenden Tage und Wochen. Bleibt gesund und zuversichtlich.

INSTAGRAM
YOUTUBE
FACEBOOK

Liebe Grüße von Eurem EspressoPool-Team