


Sie erhalten die kostenlose 5 Jahres Garantie bei ausgewählten Eureka Markenpartnern und Händlern des Espresso Partner Pool Netzwerks.
Mignon Libra 65 All Purpose
INKL. 19% MWST.
- 65 mm Scheibenmahlwerk
- obere Mahlscheibe ohne Schraubenlöcher (konsistentere Mahlergebnisse)
- Instant Grind Weighing Technology (Mahlen nach Gewicht)
- Touch-Display mit 2 programmierbaren Dosierungen nach Gewicht
- Mahlen nach Gewicht auch im manuellen Modus
- Silent Range Technologie (geräuschreduzierte Bauweise)
- ACE Technologie (gegen Verklumpen und elektrostatische Aufladung des Mahlguts)
- 1350 U/ min
- 310 W
- Mikrometrische Mahlgradverstellung mit King Size Dial Einstellrad
- einstellbare gummierte „Hands-Free“ Siebträgergabel
- 350 g Bohnenbehälter
- Edelstahl Dosierbecher 60 g mit Anti-Chaft-Funnel
- Eureka Dosing Funnel
- Mahlgeschwindigkeit (g/Sek) 0,8 – 1,2 Espresso | 2,5 – 3,0 Brew
Downloads
Mehr zu
Schwarz Matt
Weiß
Grau / Silber
Ferrari Rot
Chrom
Basis-Informationen
Kaffeemühle mit „Instant Grind Weighing Technology“ (Mahlen nach Gewicht). Geräuschreduzierte Bauweise (Silent Range). 350 g Bohnenbehälter aus Kunststoff. 65 mm Scheibenmahlwerk. 1350 U/min. 310 W / 230 V. Touch Display zur Programmierung von zwei Portioniereinstellungen nach Gewicht (zehntel Gramm einstellbar). Mahlen nach Gewicht auch im manuellen Modus möglich. ACE Technologie gegen Verklumpen und elektrostatische Aufladung des Mahlguts. King Size Dial Einstellrad für die mikrometrische Mahlgradverstellung. Werkzeuglos verstellbare gummierte „Hands-Free“ Siebträgergabel.
310 W
124 mm
192 mm
390 mm
6,5 kg
Beschreibung
Die EUREKA MIGNON LIBRA All Purpose ist eine „Grind By Weight“-Mühle für Genießer, die sowohl Espresso als auch Brew-Kaffee grammgenau zubereiten möchten. Über das Touchdisplay lassen sich zwei Portionen mit einer Genauigkeit von einem Zehntel Gramm einprogrammieren. Auch ein manueller Modus ist einstellbar, mit dem ebenfalls nach Gewicht gemahlen werden kann. Die Mühle ist ab Werk kalibriert und kann ohne weitere Kalibrierung genutzt werden. Der Vorteil des „Mahlens nach Gewicht“ liegt auf der Hand. Unabhängig davon, wie fein oder grob der Mahlgrad eingestellt ist, wird immer die eingestellte, zehntel Gramm genaue Menge in den Siebträger gemahlen. Mit dem neu entwickelten King-Size-Dial-Einstellrad lässt sich jeder Mahlgrad extrem leicht einstellen und ist immer wieder genau und schnell reproduzierbar.