Reparaturauftrag

Sie möchten ein Gerät der von EspressoPool vertriebenen Marken zur Reparatur anmelden? Dann füllen Sie bitte einen Serviceantrag vollständig aus. Vergessen Sie nicht, möglichst eindeutig den vorliegenden Fehler zu beschreiben. Es können auch Bilder angefügt werden. Nach erfolgtem Antrag werden wir Ihnen eine Servicefall-Nummer (RMA) und Informationen zum weiteren Vorgehen zukommen lassen. Bitte senden Sie keinesfalls Geräte ohne Servicefall-Nummer (RMA) ein.

 

Kundennummer

Firmenname

Ansprechpartner (Pflichtfeld) *

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld) *

PLZ (Pflichtfeld) *

Ort (Pflichtfeld) *

Telefonnummer (Pflichtfeld) *

Faxnummer

E-Mail (Pflichtfeld) *

Marke (Pflichtfeld) *

Modell (Pflichtfeld) *

Artikelnummer / RIF (Pflichtfeld) *

Seriennummer / CRT (Pflichtfeld) *

Kaufdatum (Pflichtfeld) *

Kaufnachweis
Bei Garantie-Anträgen ist das Einreichen des Kaufbelegs zwingend erforderlich! (Maximale Grösse der Datei Anhänge 2MB pro Datei)

Verkäufer/Händler

Zubehör
Zubehör / Anbauteile welche mit gesendet werden sollen (Komma getrennt).

Fehlerbeschreibung (Pflichtfeld) *Bitte beschreiben Sie den Fehler ausführlich! Für uns ist das Fehlerbild entscheidend (weniger die vermutete Ursache).

Fehlerhäufigkeit (Pflichtfeld) *

Erstfeststellung am (Pflichtfeld) *

Schon erfolgte Serviceleistungen

Foto(s) / Dokument(e)
Erlaubt sind: jpg,jpeg,png,gif,pdf,docx (maximal 2MB pro Datei)

Ihre Ref. Nummer / Kunde *

Bemerkung des Kunden

Antrag auf (Pflichtfeld) *

Ich bin damit einverstanden, dass die EspressoPool Vertriebsgesellschaft mbH meine hier mitgeteilten Daten zum Zwecke der Zurverfügungstellung der hier angeforderten Informationen, Serviceleistung, Bestellung und meiner weiteren Betreuung speichern, verarbeiten und nutzen darf. Ich kann der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber der EspressoPool Vertriebsgesellschaft mbH, Hamburg, info@espressopool.de widersprechen. *

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