2. EspressoPool Händlersymposium jetzt bei YouTube

Das 2. EspressoPool Händlersymposium am 26. und 27. Mai im Tagungszentrum Blaubeuren war der erwartete Erfolg.
Viele interessierte Händler und Kaffeebegeisterte informierten sich über die aktuellen Produkte und Kaffeetrends präsentiert von EspressoPool. Daneben wurden interessante Workshops zu den unterschiedlichsten Kaffeethemen angeboten und auch diese waren sehr gut besucht.
Unsere Hersteller ascaso, Eureka, nemox, Siemens, VBM und unser Kooperationspartner Miomondo präsentierten ihre Highlights und Evergreens. Es gab beeindruckende Produkt- Neuvorstellungen und mit der Präsentation der neuen VBM Domobar- Linie sogar eine Weltpremiere.
Vielen Dank an alle Beteiligten!

Eine kurze filmische Zusammenfassung dieser beiden Tage haben wir jetzt auf unserem YouTube Kanal – EspressoPool INSIGHT hochgeladen.
Hier geht´s zum Film:
https://www.youtube.com/watch?v=bE5EfHE9nuU

Viel Spaß beim Anschauen.

Veröffentlicht in Event