Händler Symposium Virtual Edition Nachschlag

Das Händler Symposium in seiner virtuellen Form ist vorüber und wir haben einiges bewegt.
Nach aussen gedrungen sind schon unsere Live-Präsentation der neuen VBM Domobars auf unserem Instagram Account @espressopool, die Vorstellung unseres EspressoPool-Teams und die Deutschlandpremiere der neuen ascaso Baby T, die wir jeweils ebenfalls live auf Instagram veröffentlicht haben. Diese drei Beiträge könnt ihr euch weiterhin auf unserem Instagram TV Kanal @espressopool, on demand anschauen.
Zudem könnt ihr euch noch eine ausführliche Produktvorstellung der ascaso Baby T auf unserem youtube Kanal EspressoPool INSIGHT zu Gemüte führen.
Neben diesen Themen, die für die Öffentlichkeit produziert wurden, haben wir die Tage auf Gut Thansen auch genutzt, um unser Team an all diesen neuen Maschinen und einigen schon bekannten Geräten ein wenig zu schulen. Es wurden Team-Meetings, Strategiemeetings und Vertriebsangelegenheiten besprochen. Natürlich wurde gut gegessen und auch ein wenig gefeiert. Die einzigen die wirklich gefehlt haben, waren unsere Händler und das war wirklich sehr schade.
Wir sehen uns dann wieder beim 4. EspressoPool Händlersymposium 2021!

Veröffentlicht in Event