EspressoPool Händler Symposium 2020 – UPDATE

Liebe Kunden,

Leider sind die aktuellen Entwicklungen des COVID 19 Infektionsgeschehens in Deutschland wieder so besorgniserregend, dass wir uns entschlossen haben unser bevorstehendes Händlersymposium als rein virtuelle Veranstaltung durchzuführen.

Wir möchten so jegliches Risiko für Euch, uns und unsere jeweiligen Umfelder möglichst gering halten und unterstützen damit die allgemeinen Bestrebungen die Pandemie nicht außer Kontrolle geraten zu lassen.

Natürlich tut uns dieser Schritt sehr leid, da wir natürlich den persönlichen Kontakt zu Euch als wichtigen Bestandteil unserer Zusammenarbeit sehr genießen. Aber wir wollen positiv denkend davon ausgehen, dass hier die alte Weisheit „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ gelten wird.

Sobald eine entspannte Durchführung des Händlersymposiums wieder möglich erscheint, werden wir wieder das komplette Angebot an Workshops, Präsentationen und Austausch untereinander realisieren.

Für den Moment werden wir uns alle Mühe geben, das bevorstehende Händlersymposium dafür zu nutzen, Euch unsere Produktvorstellungen und weiteren Inhalte, die wir gern persönlich rüber gebracht hätten, bestmöglich online anzubieten. Hierzu wird es konkrete Angebote, live und on demand geben. Die konkrete Liste der Live Workshops erscheint in den kommenden Tagen. Die im Rahmen des Händler Symposiums produzierten Videos werden wir nach dem 25.10. nach und nach ins Netz stellen.

Zudem werden wir all unseren ESPRESSO PARTNER POOL Mitgliedern und Markenpartnern ein Päckchen mit den neuen Katalogen etc. zukommen lassen, so dass Ihr gut gerüstet ins Weihnachtsgeschäft gehen könnt.

Somit hoffen wir, dass wir Euch durch unsere virtuellen Angebot zumindest ein wenig für die nicht stattfindende Zusammenkunft entschädigen können.

Danke für Euer Verständnis,
Beste Grüße von Eurem EspressoPool-Team !

Veröffentlicht in Event